7. august 2012 

aahhh 
sommerferien! 
ich liebe die sommerferien. 
freie fahrt für freie bürger :-) 
deppenfreie zone überall, an ampeln, auf parkplätzen, die strassen, im supermarkt ... herrlich! 
ich will mal schwer hoffen, 
dass die bemühungen von niedersachsen, uns unseren ferientermin wegzunehmen, so ne sommerloch-gaga-nachricht war. 
das würde mir sehr fehlen. 
august und ferien gehört einfach zusammen. 

ich habe mich ziemlich reingehängt, 
damit ich mir meine fetten, drückenden pflichtbrocken vom hals geschafft habe und bin entschlossen tatsächlich ein paar tage mal so was ähnliches wie ferienstimmung hier aufkommen zu lassen. 

 zwar will ich heimwerkern und in die werkstatt gehen, und der haushalt macht halt nie pause, aber ein paar tage ohne verpflichtungen, das wäre schon fein. 

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Oh, da kann ich dir nur beipflichten. Ich fände es ganz arg, wenn die Ferienzeiten auf einmal anders wären! Horror! Das war sicher nur so eine Schnapsidee von Politikern, die das Sommerloch füllen wollten...
Lass die Seele einfach baumeln, das mache ich jetzt auch nach getaner Aufräumaktion. Arbeitszimmer und Gartenteich sind bei mir schon mal abgehakt.
Danke dir für deine lieben Wünsche zu meiner selbst geschaffenen Lage. ;0)
Liebe Grüße an euch,
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

ui sabine! cool, schon zwei bereiche fertig!
ich wünsche dir schöne ferien!

liebe grüße, isi