24. august 2012 

 heute wird die bösartige therme repariert ... 
aber ich weiß noch nicht, ob ich dem ding dann trauen kann? 
da müssen erst mal die jungs duschen bevor ich das wage. ;-) 

und es gab endlich mal regen, allerdings ist es immer noch schwül-warm. 
 so ätzend. 

gottseidank hab ich meine werkstatt. ;-)

das ist der jetzt aktuelle türkranz. 

der halloweenige wird sicher heute fertig ... dabei habe ich mir die tage schonmal ganz fies heißkleber in die hand getropft. 
autschn. 

und hier die ersten foto's vom "cinder" -teil in meinem blognamen. 
der töpfer-bereich:
die alten sachen wieder ausgegraben 
20 jahre haben sie im keller geschlummert 
hier brauche ich noch ein stück linolium, 
der stein ist nicht optimal.
alles mit namen gekennzeichnet, 
ich hab ja früher in der vhs getöpfert. 
aber jetzt habe ich einen eigenen ofen
 und muss nicht mehr diskutieren was ich vorhabe. 
:-)

Keine Kommentare: