23. august 2012
 

nach dem beihnah-fiasko von gestern habe ich nun also auch noch rücken. 
 prima. 

aber nächste woche hab ich endlich wieder osteo-termin. 
es ist also besserung in sicht. 

gestern abend kam endlich ein wenig kühlere luft zu den weit geöffenten fenstern rein. 
und so konnte ich auch mal wieder besser schlafen. :-) 

im schummerigen "nicht alle mücken anlocken" licht 
gibt es so hübsche schatten an der wand. :-) 

und so sieht das aus mit drei eifrigen kaffeetrinkern...
würde jeder für jede tasse kaffee nen frischen löffel nehmen 
müsste ich einige dazu kaufen. :-) 


in der werkstatt bin ich täglich am werkeln ...


das schräge licht .... ich mag es so sehr ....
und das wunderschönchen kommt darin so edel zur geltung :-) :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Hahaha, das mit den Löffeln kenne ich. Erst verschwinden in den FeWo`s die Eierlöffel, dann die kleinen Teelöffel und dann die Kaffeelöffel. Ist ja auch so bequem am Strand mein Eigentum zu entsorgen ;-)

Drück Dich. Liebe Grüße vom Eiland
Elke

Isi Merkel hat gesagt…

:-)
sollen wir dann mal ne sammelbestellung kaffeelöffel organisieren elke?
hahahaha :-D

liebe grüße auf die kleine insel, isi