22. august 2012 

 immer noch keine abkühlung hier. 
und wetter.de hat seine vorhersage von gestern geändert. 
gestern sagten sie noch für heute den ganzen tag regen an. 
jetzt - den ganzen tag sonne. 
wää. 

aber das kleine wunderschönchen hat spaß am täglichen baden. 

video

video


nachtrag:
ist das nun mein glückstag ...
oder ist heute nicht mein glückstag?

beim duschen gerade hat es plötzlich einen tösenden knall gegeben
und aus dem duschkopf kam kochendes wasser!!!
ich bin vor schreck soweit es ging gegen die duschabtrennung zurückgewichen.
die ganze dusche war voller dampf!

zum glück war ich grade am beine rasieren und hatte den duschkopf gegen die wand gerichtet.
wäre ich da mit dem gesicht oder dem rücken druntergestanden ....
dann läge ich jetzt einige zeit im krankenhaus.
besser gar nicht so richtig ausmalen.
*grusel*
meine fußsohlen sind aber seehr empfindlich jetzt.
bis es soweit unten war hat es ja nicht mehr gekocht, aber war halt noch brüh-heiß.
und meinen rücken hab ich mir irgendwie verraxelt beim zurückweichen.

das sieht nach einem tag auf'm sofa aus ....
und erhöhtem notfallsalben-verbrauch.
*schnauf*

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Hach, das ist eine Freude eurer Heidi zuzuschauen. Wenn wir das nur unserem Onko beibringen könnten. Ab Brusthöhe ist bei ihm Schluss mit lustig. Und es wird sich nur ganz vorsichtig ans Wasser rangetastet. Aber wir hoffen noch.
Ich wünsche dir einen nicht so heißen Tag, liebe Isi. Ich find's grad auch ganz schlimm.
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sabine

vielleicht ist das so ein kleines bisschen "rasse" ?
heidi als halber jagd-terrier ist ja genetisch quasi dazu gezwungen aus'm wasser zeug zu aportieren.

es wird wohl nicht mehr so heiß, dafür wieder schwül .... seufz.

alles liebe und kühle auch für dich!

die isi :-)

Doris Stumpf hat gesagt…

Ach Gottchen, was für ein Start in den Tag! ... dann bleib auf deinem Sofa ;-) Ich hatte auch schon auf ein wenig Abkühlung gehofft und jetzt scheint wieder die Sonne - aber mit Wind! ... übrigens... die Glasstangen sind jetzt fast zu ordentlich.. ich bin noch nicht ganz so glücklich - ein wenig Chaos könnt schon sein ;-)
Liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

hallo doris

ja, wurde ein sofa-tag. :-)

bei mir hat es ja ausgereicht, die stehenden stangen nur aus dem raum an die wände zu verteilen.
das reicht für's erste an ordnung. ;-)
aber wer weiß, wenn mir die ultimative glasstangen-aufbewahrung einfällt werde ich das natürlich posten. :-D

lieben dank und liebe grüße, isi

Christel hat gesagt…

Nun, ich liebe ja heiße Tage ( bitte nicht schlagen *grins*)Mir macht das jetzige Wetter überhaupt nichts aus, im Gegenteil!
Mann Isi, da hast Du ja wirklich nochmal Glück im Unglück gehabt.
An was lag das, Boiler?

Gott sei Dank können wir uns an unseren Fellnasen erfreuen, danke Dir für deinen unterstützenden Kommentar! ♥
Es gibt wirklich Leute, die können es nicht lassen, ewig rumzumeckern!
DAs mit den Kindern wollte ich auch schon schreiben *lach*

Ganz liebe Grüße
Christel

Isi Merkel hat gesagt…

danke christel

ja, die gastherme verursacht seit drei wochen ärger und kosten.
grummel.

ich glaube ja auch, wenn wir eine "coole" erdgeschoßwohnung hätten, würde ich das wetter nicht ganz so grauenhaft finden. ;-)

ehrlich gesagt glaube ich ja, dass 99,9% aller "kritischer" äusserungen auf missgunst beruhen.
da hat sich also nur jemand geoutet, dass sie dir dein leben missgönnt! ;-) :-D
und, dass es ihr an erziehung fehlt. *kicher*

schwamm drüber. :-)

liebe grüße, isi

Christel hat gesagt…

Na ja, sie lässt irgendwie nicht locker *grins*

Liebe Grüße
Christel

Isi Merkel hat gesagt…

hab's gesehen .... das würde ich jetzt nur noch kommentarlos löschen.
tzzzzz

drück dich, isi

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Mensch Isi, was für ein Glück im Dusch-Unglück!
Da hantieren wir fast täglich mit den heißesten Brennertemperatutren, aber wo passiert was... am Herd oder im Bad!
Die Hitzetage sind wohl bald vorbei, bis dahin und auf jeden Fall bis die Gastherme wieder funkt, vielleicht nur noch kalt duschen?! ;)

Kühlheilende Grüße, Silke

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank silke!
morgen wird repariert - solange geht's auch mal mit nem guten, alten waschlappen. ;-)

liebe grüße, isi