8. juli 2012 

 nachdem es heute morgen noch geregnet hat, gibt es heute mittag bei uns klassisches "rückseitenwetter". 
hinter einer regenfront kommt meistens die sonne raus - das ungefähr bedeutet "rückseite". 
 also ein hübsches hündchen-ründchen mit mausewookie.
jetzt ist kamille-zeit. 
ich liebe die fast noch mehr als margeriten. 

ka und ka ...
... kamille und kasper. :-) 



ein beispiel für schwäbsiche gründlichkeit
janee, von sinnhaftigkeit war ja auch nicht rede, näch. 
;-) 

meine lieblingsdisteln
ich finde die machen einfach immer ein gutes motiv. :-) 

 das natürlich auch
das auch
und das ja sowieso
maus?! maus!? 


 eigentlich hatte ich ja gesagt fertig mit toscana-bildern, aber das hab ich gerade noch auf der kleinen kamera gefunden ... 
was ist das erste was heidi macht wenn wir nach 11 bis 12 std fahrt ankommen? 
das:
solange wir das auto ausladen lässt sie sich in der prallen sonne rösten.
irrer terrier.

Keine Kommentare: