30. juli 2012 

yay! schon fast august! :-) 
august ist definitiv besser als juli. 

viel zu erzählen habe ich heute nicht. 
bin fleissig am wurschteln, buchhaltung muss diese woche fertig werden (örx) und auch eine neue ausgabe von unserem magazin ist schon recht weit fortgeschritten. (freu). 

kürzlich habe ich eine schöne sonnenblume geschenkt bekommen, beim wasserwechsel fängt sie jetzt aber so langsam an "federn" zu lassen. 
als ich die blütenblätter so liegen sah hatte ich eine idee.
:-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderhübsch *seufz* Deine Blümchen... ich krieg sie nicht hin... *heul*.. Liebe Grüße Doris

Isibeads hat gesagt…

danke doris. :-)
machst du denn deine tüpfels winzig klein?
fehler nr. eins sind zu große tüpfels.
;-)

liebe grüße, isi

AUSGLAS hat gesagt…

Da kann ich nur einen, für dich alleine Isi-Kurs empfehlen liebe Doris!!!....Den hab ich schon gemacht...seufz... war der schööön:-)
Sonnenblumen soll man frisch angeschnnitten kurz in heisses Wasser stellen dann halten sie länger....Aber als Fotokulisse für Perlen sind sie auch Abgefallen schön;-). Perlige Grüssle Sandra

Isibeads hat gesagt…

;-) danke sandra :-)

ich halte sie sogar in kochendes wasser - also die sonnenblumen, nicht die doris. *lol*
sie war ne gute woche schön bevor sie jetzt alle blätter lassen musste ....
für ein hübsches titelbild. :-) :-)

liebe grüße, isi

pfoten-und-mehr hat gesagt…

einfach traumhaft schön, absolut genial!

weiter so, ich komm jetzt öfter vorbei zum staunen ;-)

glg, heike