3. juli 2012
 
für meine verhältnisse sehr kleine blümchenperlen ... 
einfach so, weil ich sie schon lange nicht mehr gemacht hatte. 

 gestern haben wir angefangen papi's fahrrad-werkstatt einzurichten. eigentlich ist die ja groß, aber ich befürchte, bis wir hier aus jedem winkel den er benutzt hat das material gezogen haben, ist drüben auch gleich wieder voll. seufz. 
ich glaube inzwischen nicht mehr, dass ich den tag noch erlebe, an dem papi mal genügend platz hat. 
seufz. 

dieser tage habe ich an meinem rechner das hier vorgefunden:
es scheint als ob sich dieser junge mann
während unserer abwesenheit nicht gut mit essen versorgt gefühlt hat. ;-) 


Kommentare:

iris hat gesagt…

Liebe Isi!

Soo schöne kleine Blümchenperlen! Die wirken so leicht und unbeschwert.

(Und der junge Mann ist ja anscheinend nicht verhungert... )

Liebe Grüße von Iris

Isibeads hat gesagt…

vielen dank liebe iris :-)

und das kind hat zugenommen .... weil er sich aufgrund unserer abwesenheit von tiefkühlpizza ernähren MUSSTE ....
:-)

liebe grüße, isi