25. juli 2012 

so, jetzt haben die "sich-sommer-wünscher" ja doch noch bekommen was sie wollten. 
dafür hocken wir jetzt wieder in "dunkelhaft". 
alles verrammelt, damit die hitze so lange wie möglich draussen bleibt. 
naja. 

aber für wenn's ganz schlimm wird ....
.... haben wir den kälte-r2d2 wieder vorgekramt. 
der nimmt zwar viel platz weg und frisst strom aber er hilft. 

 ansonsten nehme ich mir heidi als vorbild
kühlen kopf bewahren und abwarten. ;-) 

in papi's neuem "büro" in seiner fahrradwerkstatt sind inzwischen auch die letzten kleinen "finishing touches" geschehen. 
kaum lag die tagesdecke auf'm sofa, war der dann ihrer.
(sorry für's verwackelte handy-foto) 
es ist kuschelig, es ist hübsch, es ist meins. :-) 

 hier
esse ich ein stück brot ..... 
..... 
das ich ja wohl kaum ganz alleine aufessen möchte? 

und es ist sooo verkehrt - aber wer kann diesem blick mit der nötigen konsequenz widerstehen? 
ich schon mal nich.

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

*lach* Das Hündchen schielt ja auch noch wenn sie bettelt!!! *lach* Da würde es mir auch schwerfallen, alles alleine zu essen! Liebe Grüße Doris
PS:Ihr müsst nach Norddeutschland ziehen, da könntest du nicht über Hitze meckern ;-)

Isibeads hat gesagt…

;-)
das hat schlampi schon immer so gemacht - ein bisschen schielen, das wirkt!

ja, wir haben schon im ernst überlegt entweder zu jörgi nach flensburg oder gleich zu elke auf die insel umzusiedeln.
ächz!

aber tröstet euch mit dem gedanken, dass ihr ohne schwüle hitze viel mehr mit dem sommer anfangen könnt!

liebe grüße, isi