20. juli 2012 

"so ein bisschen hier und da" war seehr optimistisch gedacht. 
gestern habe ich nochmal viele stunden damit verbracht zeug hin und her zu tragen, müllsäcke zu füllen und uralte schmuddelecken zu beseitigen. 

nebenbei das eine oder andere perlchen entstehen lassen ....
nur so, für den spaß. ;-) 

ist schon merkwürdig, wie man sich mit der zeit verändert. 
bisher fand ich das immer hübsch und passend, dass in der tischmitte die gläser in behältnissen standen. 
die stangen so lustig und bunt nach oben gereckt .... das hat mir wirklich die letzten zehn jahre gut gefallen. 
jetzt plötzlich geht das nicht mehr. 
es geht nicht, das kann da nicht so aussehen. 
an der wand entlang oder in den ecken ist es okee. 
da sieht man mal, biologie macht eben doch behämmert! ;-) :-) :-) 

statt einzuschlafen habe ich gestern nacht noch gedacht, ich müsste die stangen heute nach farben sortieren. 
also ein glas mit grüntönen, eins mit blautönen .... 
aber das ist dann einfach doch ZU zwanghaft und gaga. 
finde ich .... 
jetzt. 
noch. 

:-o 

wer weiß, vielleicht mach ich das eines tages tatsächlich? 

die ungewohnte körperliche arbeit macht mich schon sehr müde. 
und als ich gestern abend dann völlig abgekämpft und kaputt auf'm sofa lag hab ich das hier
neben mir gesehen. da musste ich seehr lächeln und mein herz ist ganz warm und kuschelig geworden. :-)

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Süß, die zwei. Mit Hund kuschelt's sich ja schon schön. :0)))
Übrigens muss ich dann "gaga" sein, ich hab nämlich tatsächlich meine Glasstangen nach Farben sortiert. Räusper. ;0)
Das Entrümpeln muss zur Zeit in der Luft liegen. Ich höre das irgendwie von allen Seiten. Bin auch grad wieder platt vom Klassenzimmer entmüllen. Uff!
Liebe Grüße an euch,
Sabine

Isibeads hat gesagt…

also bei mir ist das wetterbedingt.
nachdem wir ja schon so hammeraffenhitze hatten, und ich da völlig lahmgelegt bin, möchte ich die hitzefreien tage nutzen so gut es geht.
heute war großkampftag in der küche.
das geht auch nur, wenn's nicht so heiß ist.
:-)

alles liebe für dich und dein hundi!
isi