15. juli 2012 

bis jetzt bin ich noch nicht mal in die nähe meiner bastelkiste gekommen .... ;-) 
denn heute ist bei uns in der gegend großes staufer- .... trara. 
genaueres weiß ich nicht, irgendwie mittelaltergedöns, stauferburgen, 
strasse der staufer, gedöns. 
da werden mit bussen leute rumgekarrt. 
letztes jahr 15.000. 
und wisst ihr was? 
die schnaufen alle am fahrrad-schaufenster vorbei die kaiserbergsteige hoch. :-o 

wir haben gestern geackert wie die ackergäule.
da steht also noch mein lila schrank in meiner übergangswerkstatt, 
aber den weißen tisch da links hinten, den haben wir schon getauscht. 
der ist aus der ursprünglichen werkstatt hinten, passt aber aufgrund des neues konzepts jetzt besser hier rein, weil schmäler. 

wir haben geschraubt, zerlegt, wieder zusammengebaut, 
dazwischen:
transportiert ... 
ja, auch nur um die ecke rum, geht nicht anders. 
 ich hab das bis jetzt nicht erwähnt, aber ich habe seit einiger zeit die andere schulter kaputt. 
jetzt also links, und ich kann nur eingeschränkt tragen und heben und so. 
voll überflüssiger mist. 

nach einigem rücken, guggen, denken, wieder anders anordnen ....
kommt man nun so in papi's fahrrad-ausstellung.
so ganz glücklich sind wir noch nicht, aber für heute wird das so in ordnung sein. 

inzwischen geht es bei mir hinten aber auch weiter ....
der große tisch von vorne jetzt in der alten werkstatt. der ist für nichtperlen vorgesehen. 

und hier wohnt jetzt mein lila schrank
dafür musste eins der zwei sofas die da standen ausziehen. das wohnt jetzt in papi's elektronik-entwicklung. ;-) 
auch da muss noch ein wenig hand angelegt werden, und vor allem eben jetzt in meiner wieder-werkstatt. 
da bleibt noch sehr viel zu tun. 
aber des wetter macht noch ne weile mit! :-))) 
 ich werde wieder berichten.

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Ihr ward aber fleißig! Wow!!!
Die Fahrrad-Werkstatt sieht ja echt schon klasse aus. Ich schätze mal Papi so ein, dass alles seinen richtigen Platz braucht... ;0)
Obwohl, du berichtest ja oft, dass er auch so ein ewiger Jäger und Sammler ist. Aber du wirst das Kind schon mitschaukeln, gell?!!!
Dein lila Schrank ist wunderschön und trägt wieder deine typische Handschrift, auch wenn nicht ganz so bunt. ;0)
Ich war am Wochenende auch am Entmisten - muss mein Klassenzimmer komplett ausräumen und brauche Stauraum im Keller. :0(((
Dabei hab' ich ja auch sooo viel Zeugs, was man so ungerne wegwirft. Schäm! Mein Freund passt da ganz genau auf, dass auch wirklich genug in die Tonne wandert! :0/
LG, Sabine

Isibeads hat gesagt…

hallo liebe sabine

es ist schon echt arg wieviel zeug sich ansammelt!
zwar bin ich auch nicht gerade das musterbeispiel was wegwerfen anbelangt, aber ich habe wenigstens ein system. ;-)
ich räume sachen die *eigentlich* weg müssten in zwischenlager - und wenn sie da lange genug unbenutzt eingestaubt sind - dann geht's entgültig weg.

beim lila schrank isses inzwischen ein wenig bunter geworden. ;-)
ich mach nochmal fotos.
:-)

liebe grüße, isi<- im wurschtelfieber.