13. juli 2012 


tja, näch, und dann eben alles zurück auf anfang. 
:-) 

das war eine der entscheidungen die wir in der toscana überdacht haben, meine perlenwerkstatt wird wieder meine perlenwerkstatt. 

die neue werkstatt wird papi's ausstellungsraum. 

und während ich da so saß mit meinen mädels, da war es so, als ob es nie etwas anderes dazwischen gegeben hätte. 
es fühlt sich einfach richtig an. 
anita meinte, diese werkstatt hat einfach flair und strahlt kreativität aus. ;-) 

nur eine neue kaffeemaschine hab ich mir gegönnt! harharhar! 


die nächsten tage werden sicher sehr geschäftig werden ....
das wetter ist für mich perfekt. 
ich bin schon eifrig am planen wie ich möglichst viel da rein quetschen kann. bevor die hitze zurückkommt und mich wieder lahmlegt. 

vielleicht bleibt auch noch zeit mal mit meiner bastelkiste zu spielen?


verabschieden muss ich aber jetzt wohl von diesen leckereien ...

Keine Kommentare: