9. juni 2012

superärgerlich
eine stunde bilder gefrickelt und text geschrieben, mich mit einer doofen formatierung rumgeschlagen und am ende ...
pft
wech.

ich mag blogger nich.

nun denn.
ein paar eindrücke wollte ich zeigen,
dann versuche ich es eben nochmal.
allerdings halt nicht mit dem text den ich mir so nett ausgedacht habe.



 hier erstmal eine kleine auswahl der köstlichkeiten, die ich mir gestern abend schon genehmigt habe.
:-)

und heute noch

hmmm

ausser bilder vom essen habe ich noch ein paar stimmungseindrücke.
wir sind wieder die ersten gäste dieser saison und die flächen sind noch nicht so getrimmt und rasiert wie später im jahr.






Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi,
ich habe dich heute zu einem meiner Lieblingsblogs gekürt, wie du auf meinem Blog nachlesen kannst: www.perlendschungel.de

In meinem post kannst du lesen, was es mit dem "Lieblingsblog" auf sich hat. ;0)

...und ich wünsche euch ganz viel Spaß in der Toskana, Gruß an Gert...

LG, Sabine

Isibeads hat gesagt…

hallo sabine

dann bedanke ich mich herzlich.
:-)
ich geh gleich nachsehen.

und ja, danke, wir haben spaß und entspannung und ruhe ....
einfach herrlich.

alles liebe nach münchen, die isi