25. juni 2012

so ihr lieben, da sinmer wieder.

zurück nach zwei wochen sonne, entspannen, lachen und viel zu viel von viel zu leckerem essen.

wie immer haben wir die zeit total genossen, und papi und ich haben auch viele gedanken mal geordnet, uns zur disposition gestellt, reifen lassen, erneut beleuchtet und auf 11 std rückweg dann einige entscheidung getroffen.
so bringen diese wochen nicht nur den voran erwähnten spaß sondern auch ein klein wenig voran kommen.

ich glaube, ich erwähnte schon, dass dieses jahr eins voller bewegung wird.

heute habe ich 407 bilder durchgesehen, auf 260 reduziert, 55 bearbeitet und schon an verschiedenen stellen hochgeladen.
fleissig ich bin.

jetzt muss ich noch entscheiden, was hier gezeigt werden soll.
die perlen?
das essen?
die tiere?
die landschaft?

hier hätte ich schon mal perle inclusive landschaft:

finde ich total abgefahren, wie sich die landschaft da drin spiegelt.






bald noch mehr. ;-)

das heutige schlussbild
 der kleine nachbar.
der ist so süß, ich würde den am liebsten klauen.


Keine Kommentare: