2. juni 2012 

 höhö, nach ein paar minuten wollte der hausarzt mir an die gurgel gehen. 
:-P
des is so einer, da hat der patient nix zu sagen und schon gar nix zu wissen. er ist der gottgleiche alleswissende oberbestimmer. (punkt) 
öm .... nääää. 

aber meine ma performed bis jetzt ganz gut. 
ich hege schon leise hoffnungen, dass wir bis auf weiteres ohne pflegedienst klarkommen. 
*hoff hoff.*

 zur abwechslung mal wieder ein perlenbild.
glowjob ;-)

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Schmunzel! :0)
Da hast du's dem Arzt sicher gegeben. Ich lach' mich schlapp. Solche Ärzte finde ich ganz schrecklich. Aber hauptsache, deiner Ma geht's wieder besser.
Die Perle ist wirklich schön (farbenfroh) und entspricht hoffentlich deiner Stimmung!?
Liebe Grüße,
Sabine

Isibeads hat gesagt…

ach liebe sabine ...
nein, entspricht nicht der derzeitigen stimmung.
oder - noch nicht! ;-)
aber - nächste woche: toscana! :-)

diese woche ist noch düster in graubraun.
neue probleme mit frau mama.
seufz.
aber wird! ganz sicher.

vielen dank und liebe grüße, isi