14. juni 2012

heute dann mal die ersten perlenbilder.
wir grooven uns langsam ein.
:-)

 irgendwie waren ja jahrelang die eingekerbten blümchen meine lieblinge. 
jetzt plötzlich müssen es die flachen sein.
:-)

 isch seh disch ...

 spieglein, spieglein ....


 to be continued, stay tuned

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Deine Perlchen mit den glatten Blüten sehen aber auch wirklich hübsch aus. Finde ich auch fast besser!! Darf ich das mal nachmachen?? ;0)

Zu meinem Lieblingsblog habe ich mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Natürlich muss man da gar nichts weitergeben. Finde ich selbst auch gar nicht notwenig. Mir war es halt nur ein Bedürfnis, dich zu nennen, weil ich bei dir immer so gerne lese, was ihr so treibt. Vor allem deine Art zu schreiben finde ich sehr entspannend. Einfach schön! :0)))
Ich fände es schade, wenn du dich auf dem Bloggerweg nicht mehr mitteilen würdest. Vielleicht findest du ja was Gutes, mit dem du dann zufrieden bist.
Du hast recht, dass Blogger zu viel rumzickt. Muss eigentlich nicht sein...

Liebe Grüße in die Toskana und gaaanz viel Spaß weiterhin beim Perlchen zaubern.
Sabine

Isibeads hat gesagt…

liebe sabine

dankeschön. :-)
das kannst du gerne nachmachen.
ich bin mir sicher, dass ich das auch irgendjemand nachmache.
;-)
war ja eh alles schon da.

ehrlich gesagt habe ich schon zwei andere blogs angefangen :-) wordpress und tumblr.
ich brauch nur den papimann, dass der rausfindet, wie man von diesen blogs den feed mit unserer homepage verlinkt.
weil viele draufgucker kommen immer noch über isibeads zu den blognews.

es ist sonnig und schön und gemütlich und lecker und fein hier. :-)))

alles liebe nach münchen, die isi