9. mai 2012 

die gartensaison kommt so langsam in schwung. 
gute gelegenheit für ein picknick. 

michi beck - ist der picknicker :-) 

und noch ein bisschen mehr farbe?
ein flowercubie

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

*ach* ... der Picknicker... das ist doch mal gute Musik ;-) .. ist dabei dein wundervoller Cubie entstanden? Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, Isi, diese Farben sind ja der Hammer. Ist dir wieder mal richtig gut gelungen. Du hast einfach das Händchen für Knallfarben und Farbkombis!
Ja, Picknick finde ich auch immer wieder schön. Hab' auch grad erst auf meinem Blog wieder vom Garten geschwärmt. Kann mich daran gar nicht satt sehen. Das schönste am Garteln ist dann die Brotzeit mit einem Bierchen...
LG, Sabine

Isibeads hat gesagt…

ganz herzlichen dank :-)

nein, dabei habe ich die lieblings - chili peppers gehört ;-)

viele liebe grüße euch beiden, von der isi