14. mai 2012

 
kein aktuelles perlenbild, sind schon ... öm ... was älter. 
;-) 
aber ich fand das passt so hüppz zu diesen rosa puder-rüschen:

bezüglich der allfälligen wetterinfo:
das habe ich gerade in diesem moment gemacht. 
blauhimmelig. 
und passt gut zu einer weiteren verlockung, die da auf mich wartet:
das ist aber viel kleiner geschrieben als das letzte .... 
das schaffe ich nicht in zwei tagen. 
ohweija! 
:-)

Kommentare:

KugelbunT hat gesagt…

Isi hallöchen,
ist dieses cinder & thorn ein glas? sorry wenn ich dumm frage... aber ich hab dieses nirgends im Web gefunden, ausser auf deinen Fotos...
die leuchtenden Farben gefallen mir super gut.
liebe Grüsslis jolanda

Isibeads hat gesagt…

hallo jolanda

cinder and thorn heißt "schlacke und dorn" - und spielt darauf an, dass ich auch mit ton spiele (schlacke) und gerne in der natur (dorn) fotografiere.
das ist irgendeine uralte redewedung. ich weiß nicht mehr, wo ich drüber gestolpert bin, aber es hat mir gut gefallen. :-)

liebe grüße, isi