12. mai 2012
 

hups, wo sinnen jetzt die drei tage geblieben?

ah - zwei davon sind hierfür draufgegangen :-)
also, diese cassandra clare, die kann's einfach! 
:-) 
auf deutsch sind das "die chroniken der unterwelt" - wer fantasy mag - diese bücher machen wirklich spaß. 

und dann haben wir inzwischen auch ein neues wiedemännle dazubekommen! 
:-) 
einen süßen kleinen mann, an dem alles dran ist, 
der mama geht es supi und der papa ist oberstolz. 
und wir sind alle superglücklich! 
sobald ich alle eventualitäten geklärt habe, werde ich sehen wie ich in die schwiiz komme zum selbst gucken. 
:-) 


gestern war dann hier mal wieder .... eine derartige schwüle hitze.
geht ja nur bis 30 grad, dieses alte thermometer, und es war nach 22:00 uhr! ... 
aber ich erwäge ernsthaft bei jörgi um asyl zu ersuchen. 
in den nächsten jahren sollen die sommer noch drastischer werden hier im süden. 
das packe ich so nicht mehr. 

inzwischen - 
schaut mal, in der nachbarschaft
hihi

Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Na, dann mal Gratulation an die Familie zum kleinen Wiedemännlein. Ich habe ihn eben in der Babygalerie des Krankenhauses bewundert. Süss ist der Kleine :)

LG Jeannine

Isibeads hat gesagt…

hoi jeannine!

ja vielen dank!
das ist ja nett, dass es da eine babygalerie gibt.
:-)

liebe grüße, isi

Anonym hat gesagt…

Kannst auch zu mir kommen, liebe Isi. Hier weht ein steifer Wind aus Nord-West.

Nur, Jörgi weiß das auch. Wer kommt, muß Klopapier mitbringen ;-)

Gratulation zum Familiennachwuchs!

Euch wünschen wir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Elke

KugelbunT hat gesagt…

saluti Isi, eigentlich wollte ich zu dieser coolen perle schreiben das sie mich an sunset boulevard errinert!... und was lese ich denn da... ein neuer kleiner Nachbar! Also wenn Du kommst und mal Zeit fürn espresso findest , ich bin gleich ein paar Häuser weiter drüben... ;-) ( oder falls Du entzugserscheinungen kriegst und an den Brenner musst... einfach zu mir!
jööö ich gratuliere euch! :)
liebe Grüsse jolanda

Isibeads hat gesagt…

hahaha - elke :-)
klopapier soll nicht das problem sein! :-)
aber papi würde mich wohl lieber nicht auf die insel lassen. wohl wissend, dass wenn ich mich da erstmal eingeigelt hätte, ich mein eremitendasein nie mehr würde aufgeben wollen.
und er mags halt mehr so ... wuselig.
;-)
naja, und wahrscheinlich würde ich unsere wiedemännles-sekte schmerzlich vermissen.

ganz liebe grüße von isi, heute mit - HURRAAAA - schietwetter :-)))

Isibeads hat gesagt…

liebe jolanda

dankeschön :-)

sunset bvld ... hab ich grade gegoogled, ein film von gene wilder, 1950 .... aber noch in schwarz/weiß .... ?
das hast du nicht gemeint, gell?

ich möchte warten bis papi auch zeit und gelegenheit hat zum mit in die schöne schwiiz zu fahren. und dann geht's nur hin und gleich wieder zurück.

aber trotzdem vielen dank und trotzdem bis bald mal!

viele liebe grüße, isi

KugelbunT hat gesagt…

:) nein eigentlich nicht schwarz weiss!:) Sunset Boulevard ist bunt, Palmen, Eisdielen, Viele kleine bunte Läden, schlendern sehen und gesehen werden , Ferien, Meer, geniessen, leichte Kleidung ..... :)
SOOO tole Farben sind in dieser Perle!
Liebe Grüsse *