23. april 2012

 
video
 

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Köstlich, ihr zwei! Nach einem öden Arbeitstag genau das Richtige. Hab' mich grad weggeschmissen. ;0)))
Hat da dein Mann schon wieder was Neues gebastelt???
Liebe Grüße,
Sabine

Isibeads hat gesagt…

danke sabine :-)
ich muss auch noch jedes mal lachen wenn ich es sehe. :-) :-) :-)

nix selbstgebasteltes, ein china-import.
mit elektromotor.
es ist nur eine leihgabe für eine ausstellung die papi am wochenende mit den ebikes macht.

liebe grüße nach münchen, die isi

Gabeads hat gesagt…

Boah was hab ich mich grad erschrocken! Aber vorher hab ich mich auch ordentlich weggeschmissen. Dafür bin ich jetzt hellwach :-)

LG Gabi

Isibeads hat gesagt…

:-) ;-)
entschuldige!
ich bin nicht gerade leise beim lachen, gell?

liebe grüße, isi