15. april 2012

gestern wollte ich mal eben zur timeline in fb ein paar zeitlich passende fotos einstellen.
ja genau, mal eben.
es endete dann damit, dass ich möbel gerückt habe um an die uralten fotoalben dranzukommen, und letztlich im schlafzimmer vor dem schieber mit den fotos von früher verschlumpft bin. :-)

also, haltet euch fest, das ist nicht immer schön! *lol*

geboren wurde ich nämlich als fetter hamster

und zwar offensichtlich als mitglied der addams family
(holy shit, ist das ein gruselfoto)

hier war ich etwa zwei

und hier etwa drei, mit meinem dad und dem schuhschrank! am linken bildrand, ihr erinnert euch?

hier im sommer vor der einschulung, also 1970
ich habe kein bild mit schultüte? merkwürdig.

hier bin ich dann 11, also bei schulwechsel auf die realschule.

und das ist eines meiner konfi-bilder, also 1978, 14 jahre alt.

hier dann mit 16, als ich 1980 die lehre begann.

das müsste 1983 gewesen sein, haare ab (schhh, nich lachen, vokuhila war da mega-in!!) und mit meinem ersten hündchen.

beim gautschen, 1985


1987, 23 jahre alt
wusstet ihr, dass ich da schon meine erste firmenpleite hinter mir hatte?
also nich, dass es bisher eine zweite gegeben hätte!
aber ich war tatsächlich immer ein bissle frühreif, obwohl ich zu meinem leidwesen immer für viel zu jung gehalten wurde. ;-)

1988, eine jiu jitsu vorführung

1990 hat mein bruder 24 fotos von mir gemacht, gedacht für einen adventskalender.
kann man sich vorstellen, dass es leute gab, böse leute, die behauptet haben, mein süßes, kleines hündchen wäre hässlich!?!!! 
wie kommen die da drauf????  
jagut, das bild ist ein kleines bisschen ... öm ... unvorteilhaft. aber sonst war sie so süß!

1991, ein bild mit einer weitreichenden bedeutung, die zu dem zeitpunkt keinem der beteiligten bewusst war.
hinter mir steht markus, und die winzigen händchen die sich am julchen festhalten gehören max.
das war auf einem fliegerfest im odenwald. ich selbst bin da noch nicht geflogen, und habe da den papi und die kinder kennengelernt.

im winter 1991 dann

und 1993 dann

in 1994 dann noch das

dann sinnmer hierher umgezogen, 1995

und im sommer haben wir uns verlobt.


irgendwann anders zeige ich vielleicht noch ein paar fotos von nach 1995.

Keine Kommentare: