25. märz 2012

eigentlich hatte ich ja erst im letzten post ein bild von mir ...
aber jetzt gibet halt noch eins.

note to self:
weiß trägt auf. (augenverdreh)
ugh. echt die dickmadame, aber, ich bekomme das einfach nicht mehr besser hin.
scheißbiologie.

heute war so ein herrlicher frühlingstag.
wir sind auf die alb hochgefahren, und ich hab nen kleinen freudenkoller bekommen.


auf flickr sind noch viel mehr!
ich liebe küchenschellen und konnt mich kaum wieder einkriegen! :-)

aber auch veilchen

seidelbast

schlüsselblumen

diese gelben wald-daisies

irgendetwas aus'm letzten jahr

und so beeindruckende baumschönheiten



und andere, beeindruckende schönheiten ;-)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Das sind ganz beeindruckende Aufnahmen, die Du da gemacht hast - diese wunderbaren Blüten-Motive schreien ja förmlich danach in Glas verewigt zu werden!
Liebe Grüße, Michi

aurin hat gesagt…

Tolle Fotos (auch das von dir :-))... es ist so toll, wenn man wieder raus kann und die Welt wieder farbiger wird und deine Fotos bringen für mich genau das rüber.
LG Iris

Isibeads hat gesagt…

liebe iris, liebe michi

herzlichen dank für euren netten worte :-)

liebe grüße, isi