16. märz 2012

geht das nur mir so?
oder findet ihr auch, dass das internet total fad geworden ist?
egal wo man schaut, ich seh nur sachen die ich schon zig-fach vorher gesehen habe.
sogar auf pinterest ...
reine zeitverschwendung.
und eh, wenn grade so grandioses sonnenfrühlingswetter ist.

bei mir gibt's übrigens auch nur eine wiederholung.
ein colorshiftercube, diesmal mit polkadots.
erstmal nur einen, weil ich erst sehen wollte, ob das überhaupt lohnt. ;-)

wenn die sonne so dolle zu den fenstern reinleuchtet bekomme ich ja immer dieses putzproblem.
uiuiui ... muss ich dringend erledigen.
aber dann ....
... hab ich doch lieber die viel-gemüse-alles-bio-alles-frisch-bolo gekocht.
ist leckerer und spaßiger als putzen. höhö. :-))

lieben dank nochmal nina, einfach perfekt zum rest, das türkise deckelgefäß.
:-)

Keine Kommentare: