9. februar 2012

nicht groß verwunderlich, isi hat schnupfen.
määä.
kommt mir total ungelegen ... gut, dafür ist sicher nie die richtige zeit.
aber, halt weil ....
wir sind ja eh schon so ziemlich in den winterschlaf gefallen.

die familie versammelt sich

ums feuer

wenn man nicht grade zum fenster rausspannt ;-)
allerdings mit grund. wir haben eine fahrerflucht an unserem geliebten busle.
der mutmaßliche täter ist im prinzip ermittelt - aber ... *genervtgugg*
eine total undleidige geschichte.
ich weiß noch nicht was ich davon halte, mit der polizei in regem e-mail und telefonkontakt zu stehen.
vielleicht wenns gut ausgeht - dann finde ichs cool.

naja.
eigentlich wollte ich ja schon längst wieder in der werkstatt sein, aber ...
ich kann mich einfach nicht aufraffen.
määä.

gestern hat papi ein tolles foto geschossen:
cool, nä?

und dann ist noch was eigenartiges passiert

ich kanns gar nicht erklären.
plötzlich war der entschluss einfach da - das lerne ich jetzt.

sobald ich mich aufraffen kann ins handarbeitsgeschäft zu gehen und wolle und nadel zu kaufen.
määää.

Keine Kommentare: