20. feb 2012

ja klar beschäftige ich mich noch mit glasperlen.
nur grade mehr so "im verborgenen". ;-)


und mit fotografieren beschäftige ich mich.
gugugg :-)

auch das häkeln ist noch ein thema
inzwischen habe ich wolle und häkelnadel besorgt.
aber ich habe ein wenig die befürchtung wenn ich da erstmal anfange, werden andere wichtige dinge solange weitergeschoben bis hinten runter kippen.
deshalb bin ich da noch zögerlich.
;-)
man kennt sich ja.

wenn allerdings so die sonne auf meinen arbeitsplatz leuchtet ....
also so kann isch nischt aabeide.
und den rollladen runterlassen bringe ich nicht übers herz.;-)

dann fotografiere ich eben noch ein bisschen mehr.



Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Hallo Isi, bring die Wolle mit in die Toskana.....ich bring dir häkeln bei :-)

Grüße Evelyn

Isibeads hat gesagt…

super evelyn! ich nehm dich beim wort. :-) die randmaschen sind nicht meine freunde!

liebe grüße, isi