6. januar 2012


bei uns ist heute feiertag. mit genußfrühstück. ;-)

aber auch regentag.
naja.

das sturmtief haben wir gestern geschickt abgewettert.
wir sind schon recht früh ein kleines ründchen mit dem hündchen gegangen und haben dann das geschehen schön muckelich in decken eingewickelt durch die fenster beobachtet.


im briefkasten war der neuen impressionen-katalog. erfreuliche sofalektüre.
- das hatte ich erwartet -
aber ich war enttäuscht,
alles fad und langweilig.
und das wenige das mir gefallen hat ist einfach unanständig teuer.
1 jeans für 399 euro. völlig bekloppt. tz.

trotz sturm, orkanböen, schneebatsch und grieselattacken kam zwischendurch auch mal die sonne raus.

nachdem das schlimmste durch war, ist papi nochmal schnell mit dem kleinen mäuschen raus gegangen, solange ich aus unseren vielen mandarinen den feiertagskuchen gebacken habe.

und so sieht ein stiller vorwurf aus
wenn sie auf ihr frühstück warten muss weil ich es verbummelt hab.
:-)

Keine Kommentare: