4. januar 2012

gestern hatten wir einen supersonnigen tag.
war das schön.

hab ich genutzt um mit dem hündchen ein großes ründchen zu drehen,

fotos zu machen





und - nachdem der gatte spontan entschieden hat in österreich ein wenig zu wedeln - eines meiner projekte weiter voran zu treiben.

vorher
nachher

ich hoffe ich kann da in den nächsten wochen noch mehr so schmuddelecken und schandflecken zeigen, die ich bereinigen konnte.
so ist zumindest der plan :-)

den abend habe ich beschaulich ausklingen lassen.


ja :-) 
ich weiß, sorry. 
aber ich kann einfach nicht anders. ;-)

Kommentare:

KugelbunT hat gesagt…

hey isi wunderschöne erste scheue frühlingsboten! toll! dein pult gefällt mir auf dem vorher foto jedoch besser! :)

herzliche grüsse jolanda

Isibeads hat gesagt…

hallo jolanda

lol!
unsere wohnung ist so winzigklein, da meine ich, es reicht wenn es schon wegen der vielen farben eher unruhig aussieht. ;-)

liebe grüße, isi