7. dezember 2011

eigentlich.
eigentlich haben wir ja die absprache, mein herr mann und ich, dass wir uns nix schenken.
nix zu ostern, nix zum geburtstag (und schon erst recht nix zum hochzeitstag!) und auch nix zu weihnachten.
in echt und farbe isses aber fast immer so, dass moi sich dran hält, aber der herr mann .... nicht.
ist das nun naughty or nice?
man weiß es nich.
gleich am 1. dez. hat er angefangen, mit dem sich nicht dran halten.

allerdings beschwere ich mich gar nicht, denn das ist ein überaus nützliches "gadget" (wie man neuerdings sagt). :-)
automatisch erwärmter milchschaum.
funktioniert super.

nicht viel später kam der herr mann dann mit geschenk nr. 2 an.

schon alleine ob der investionshöhe kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein gemeinsames geschenk handelt.
was mich allerdings anfangs sehr irritiert hat war dieser teilbereich:

ernsthaft jetzt? wtf?!!

es wurde mir dann erklärt, dass jener teilbereich nix mit mir zu tun hat.
pfeeew! (zögerlich von der palme wieder runterkletter)

und so kommt es, dass der herr mann -mal wieder- seine zeit mit "internet-recherchen" verballert.
ein neues hobby?
oder gar mehr?
:-)
ich kann das nicht mehr zählen, was ihn in den letzten jahren alles kurzzeitbegeistert hat.
aber das soll ja auch zur unterstützung meiner häuschenmalereien sein.
wurde mir erklärt.
wohl an.

in der zwischenzeit pinsle ich aber noch mit der hand am arm. ;-)

habe aber gerade eine ... öm ... längere ... äh ... trocknungspause. :-)

ich muss mal schnell ... :-)

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Da bin ich mal auf die Nägel von Mann demnächst gespannt. Irgendwo musst Du das ja wohl erst einmal üben.
LG

Isibeads hat gesagt…

hihihi, DAS ist ne gute idee vera! *lol*
aber jetzt geht der schatzi-mann am woende erstmal zum kurs.
bin ich schon auf ergebnisse gespannt! ;-)

alles liebe euch allen!