26. dezember 2011

letzte woche haben wir uns noch spontan zu einem kleinen ausflug ins allgäu entschlossen.
sich einfach mal ein paar tage aus'm bild nehmen und chillen.
:-)
bisschen wellness machen ...
....im schnee spazieren gehen ...
.... essen, lesen, bisschen fotografieren ....
... und uns freuen über den enormen spaß den das hundchen im schnee hatte.
den rest des jahres geniesen wir wieder zu hause.
und ihr so?

1 Kommentar:

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi und Gert,
wahnsinn, was ihr dort für Schneemengen hattet. Bei uns ist mal wieder alles weg! Da einige bei uns in der Familie kränkeln, haben wir auch alle seeeehr ruhige Weihnachtstage verbracht. Bett hüten, zwischendurch Gassi gehen (Fotos auf meinem Blog folgen...), Filme gucken und so... War aber auch schön! Heut' geht's noch zum lecker Italiener, bei dem wir uns Toskanaküche (!!!) gönnen. ;0)))
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sabine mit Familie