19. dezember 2011

inzwischen sind alle termine für dieses jahr abgearbeitet, und wir beginnen so langsam mit der tiefen-entspannung.

sogar ein wenig schnee ist vom himmel gefallen, aber noch nicht liegen geblieben.
nach dem letzten winter bin ich aber vorsichtig mit dem wunsch nach schnee. ;-)
es sieht auch so noch irgendwie hübsch aus.
naja, an manchen stellen.
wenn man genau hinsieht. ;-)





alles ... eee ... fast alles was ich mir vorgenommen habe ist erledigt.
was verschickt werden sollte ist auf dem weg....

.... was eingepackt werden sollte hat schleifen und geschenkanhänger ...

... nur das kipferl backen wurde nicht realisiert.

aber jetzt isses auch mal genug mit wurschteln und werkeln, jetzt lehnen wir uns zurück und geniesen was uns so geboten wird.


ich weiß noch nicht, ob ich in den nächsten tagen vor weihnachten nochmal was posten werde, daher hier jetzt schon mal unsere besten wünsche für alle für ein gemütliches und harmonisches fest.

Keine Kommentare: