5. november 2011

alles liebe zum geburtstag markus! :-*


gestern klingelt es, ich geh ran, höre "post, ein paket für weidemann"
ich rolle die augen, sage "ich komme"

die fahrerin kommt mir auf der treppe entgegen, das ist schon bemerkenswert, weil die männer - stark wie bären - sind dazu üblicher weise zu zart.

sie wiederholt "für weidemann" ich korrigiere "Wiedemann"

sie schaut nochmal aufs päckle und sagt "max wiedemann"
ich sag "das ist mein sohn"

sie fragt "und sie sind die frau ...?"
ich sag "merkel"

sie schaut wieder aufs päckle "aber das ist für wiedemann"
ich sag, "ja meinen sohn, der wartet da drauf"

sie fragt "ja und sie sind - ?"
ich: "seine Mutter?"
sie:"ah - familie"
und dann darf ichs haben und unterschreiben ....

kopfschüttel :-)











das hier war ein versuch perlen nach dem vorbild dieser rose zu machen. 
marco hatte mir eine farbkombi vorgeschlagen und ich habs auf zwei verschiedene arten versucht. 
oben habe ich die farben gemixt - albicocca und pink pastel, unten habe ich eine perlentechnik verwendet und zusätzlich noch ein ganz ganz altes, himbeerfarbiges coral dazu verwendet.



Keine Kommentare: