heute, mit dem datum von gestern ... 12. oktober 2011

lachen bis der bauch weh tut ....






so werden wir dich in erinnerung behalten.

jacky ist gestern für immer eingschlafen.
jörgi möchte, dass wir euch sagen, am 22. oktober findet um 14:00 uhr in der kapelle auf dem friedensberg in flensburg die trauerfeier statt.
wer kommen möchte, darf das gerne tun.
jörgi bittet nur darum, nicht in trauerkleidung zu kommen.

Kommentare:

  1. Jacky war mein Perlenmach-Idol und wird mir immer als sehr warmherziger, gebender Mensch in Erinnerung bleiben.
    Du fehlst!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin geschockt, traurig, sprachlos!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte Jacky nur flüchtig, war aber immer voller Bewunderung für ihre Kunstwerke...
    Es ist traurig, schockierend, macht sprachlos, wie schnell ein Mensch aus unserer Welt scheiden kann.
    Mein tiefstes Beileid für Familie und Freunde!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schönen Bilder.
    Nehmt einen Grüße mit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese schönen Bilder. Ja, ich werde sie so in Erinnerung behalten, bis man sich eines Tages vielleicht wiedersieht...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen