22. september 2011

wusstet ihr schon ?
das neue mehr ist weniger.
;-)
mein neues studio ist kleiner. ich wollte das so.
da es gerade mehr und mehr angebote gibt, die fast schon massenveranstaltungen gleichen ;-) und bei mir dann enttäuschte teilnehmer landen, die viel geld für nix gelernt - nur zugucken bezahlt haben, wollen wir das ganze professioneller machen.

in meinen kursen ist es super intensiv.
meistens gebe ich einzelkurse, einfach weil ich das so mag.
man kann sich aufeinander und auf die technik konzentrieren.
und so sieht's grade aus:





ein bisschen wird noch dran gefeilt, ne tour zum schweden steht noch aus, aber dazu war jetzt vor wertheim keine zeit mehr.

vergangene woche war ein großer tag für unser enkeltöchterchen:





zuletzt habe ich noch ein foto ....
ich habe es "selten doof" genannt ...

damit sind natürlich wir gemeint.
im prinzip ist es jetzt wirklich zeit für ne fette, zusammengerollte zeitung.
die papi und ich uns dann abwechselnd auf'n kopp donnern dürfen.
seufz.
:-)
(erklärung für nicht-tier-besitzer: die rillen sind zähnchen-abdrücke vom dämonischen terrier - lol)

Kommentare:

simone hat gesagt…

Ihr versteht das Tier nicht das ist Kunst J. Beuys hätte seine Freude an der Butter Orgie.
LG Simone

Renate hat gesagt…

Oh Isi, die Idee mit dem Butterpäckchen ist genial, das leg ich ab jetzt auch immer raus, wenn ich weg muß, dann frißt unser dämonischer Goldie vielleicht sonst nix...
liebe Grüße

Perlendschungel hat gesagt…

Schmunzel und grins...
Hab' ich lebhaft vor Augen wie Heidi sich grad die Butter reinhaut, liebe Isi.
Ich kenn das nur zu gut von unsrem Ungeheuer. Herrlich, wie diese Vierbeiner immer unsere Unachtsamkeit ausnutzen und die Lage so schnell abchecken.
Hoffentlich gefällt's eurer suessen Enkeltochter in der Schule. Alles Gute für sie. :-))))))
Liebe Gruesse aus München und viel Spass in Wertheim,
Sabine (...die noch ganz oft an die wunderschöne Woche in der Toskana denkt...)

Anonym hat gesagt…

Schlauer Hund....
Biene hatte uns einmal die Kaffeetafel abgeräumt, leckere Sahne, gut schmeckender Kuchen :-)
Hunde sind so schlau und witzig, nur im falschen Augenblick, aber das ist dann das Problem vom Herrchen :-)))))))))
Liebe Grüsse
Angela Liane