17. september 2011

so.
endlich bei einem datum angekommen, dass ich mir so lange gewünscht habe! *vollfettfreu*
und es ist warm und sonnig und spätsommerlich und hübschfarbig und angenehm und gemütlich und kuschelig und alles was ich so lange entbehrt hab! :-)

die woche war tight gepackt mit terminen und arbeit. wann immer ich ein paar minütchen zeit habe, bin ich durch die toscanafotos gewuselt und bearbeitet und sortiert.
jetzt bin ich erstmal fertig.
während ich das hier schreibe, wuchtet flickr 95 mb daten auf meinen stream.


es ist schon ein privileg zwei mal zwei wochen im jahr dort in der toscana sein zu dürfen.
wie immer hat es allen gut gefallen, wir hatten viel spaß und kulinarisch echte hochgenüsse. :-)

jetzt wollt ihr natürlich fotos sehen, gell.
da muss ich dann wohl oder übel ein paar wenige herauspicken.
ihr wisst ja inzwischen wie ihr zu meiner flickr-gallery kommt. ;-)










Keine Kommentare: