25. august 2011

morgen, vor tag und tau geht's dann also nochmal zu unseren workshops in die schöne toscana.
seit ner woche bin ich regelmässig am wetter checken ;-)
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=IT0TO0180"

schaun mer mal wieviel wahrheitsgehalt das dann hat. :-)

wie immer sind wir freudig-spannungsvoll-neugierig auf alles was da auf uns wartet.
neue leute, lieb-bekannte, alte hasen ... ein schöner mix.
aber das gut liegt ja so wunderschön in die perfekte lanschaft eingebettet, dass alleine schon der an- und ausblick entspannungswunder wirkt. :-)

eigentlich nehme ich mir immer vor, mich zwischendurch zu melden, aber meistens geniesse ich die computerabstinenz so gründlich, dass nix draus wird. ;-)

ein paar bilder zeige ich euch heute noch.

perlies - aus einem glas, das ich bisher noch nicht verwendet habe.
silber braun von reichenbacher:




beim pilzhut habe ich clio genommen.

und dann war ja noch das renovierte schlafzimmer.
es ist nur halb fertig, aber etwas ist ja immerhin passiert.
der schrank braucht noch viel mehr farbe, schnörkel und blümchen.

das wäre eins von heidi's offiziellen zwei betten im schlafzimmer. (sie müsste also nicht zwingend auf meinen beinen liegen - aber das ist ne andere geschichte)
das kleine kästchen muss noch weiß werden.

schade, dass man nur so wenig vom bemalten kommödchen sieht hinterm bett.

hier fehlt noch das betthaupt das ich bauen möchte. dafür waren all die knöpfe die ich früher im jahr gemacht habe.

die neue schwedenkommode. viel ordentlicher als das makeshift-regal, das da bisher gemütlich vor sich hin einstaubte. ;-)

und jetzt lässt es sich nicht länger aufschieben, ich geh jetzt packen.
das wichtigste hab ich schon vorbereitet! ;-))


Keine Kommentare: