19. august 2011

achtung bilderflut ... leider ohne perlen ....
diese woche wurde endlich wahr was lange währte ...
schlafzimmer renovieren!

ach - gugg, unser wohnzimmer ist genau einen teppich hoch ;-)

isser nicht schick? so ne hübsche farbe. :-)

lol - erklärbär next generation :-)

die prinzessin dankt für ihr lager, nur ach, wie drückte diese erbse *augenroll*


diese woche war der sicher 10te termin meiner mama mit ihren augen.
okee, dieses mal nur in der ortsansässigen klinik.
aber ich glaube wir können ein bisschen kollektives daumendrücken brauchen, dass sie jetzt so langsam mal fertig ist.
aber so wie ich das verstehe, wird grauer star wohl generell an beiden augen operiert.
also mindestens nochmal zwei termine. *seufz*

jaaaaa - hähähä. steinigt mich ruhig! aber das hat mir diese widerlich schwüle woche echt versüßt!
auch jetzt steht das heidilein wieder an mich gelehnt, weil schon wieder böen einsetzen.

aber es ist nur viel lärm um nix.
es ist schwül, und heiß, und ätzend, und am ende kommen ein paar tröpfchen die keine abkühlung und keine erleicherung bringen.
und das arme tier regt sich immer völlig umsonst auf.

hier hab ich ein weiteres alltagsmysterium.
egal wieviel spätzlesteig ich mache, es werden immer zwei füllungen .... ?
gut, so voll wie hier macht man das eigentlich nicht, aber wegen einem löffelchen voll, fange ich ja nicht nochmal an.
hm.
diese woche habe ich angefangen uns vor der toscana nochmal ausgiebig schwäbisch zu bekochen.
damit zwei wochen pasta und pizza auch durchzuhalten ist. ;-)

so, jetzt werde ich mal ein spätes frühstück einnehmen, und dann mal sehen, ob ich endlich bald mal wieder perlen zeigen kann.

Keine Kommentare: