27. juni 2011

ach mist, wieder fällts mir ein wenn ich das datum tippe, mal wieder was vergessen ... mannmannmann.

eigentlich will ich nur mal eben vorbei schauen und piep machen.
denn zwar passiert derzeit jeden tag so einiges ... aber ...
so der grundton ist momentan eher maulig-muffig-jämmerlich.

ja.

naja, alles nix dramatisches, eigentlich.
zum besipiel galoppierender sehkraftverlust :-( meine schweineteure brennerbrille ist nach nur einem jahr schon überholt. pffh.

und dann diese höchstmysteriöse klamottenschrumpfung :-( boah.

habt ihr den wetterbericht gehört ... also den für unsere region?!
nur nochmal zur erinnerung: dachgeschoss. :-(

und abbeitabbeitabbeit ... aber keinen dampf auf den leitungen.
klasse.
ich bin echt bedient.
und will herbst!
menno.

ich hab noch ein paar wenige fotos von den kleinteiligen fädeldingerchen, die ich in der toscana gemacht habe.
es gäbe noch mehr bilder, aber wie gesagt, einfach keinen dampf.
mää.




Keine Kommentare: