20. juni 2011

sö, hallö.
wir sind dann wieder zurück.

sehr ungern haben wir unsere zelte wieder abgebrochen, obwohl wir ja in acht wochen nochmal hin dürfen.
hmm.
die tage waren so schön, entspannt und friedlich.

nur die rückfahrt - wow.
was für ein horror.
nie mehr pfingsten.
ich dachte ehrlich wir erleben das nicht mehr.
grausam.

und jetzt hängen wir noch so ein wenig im transit.
nicht mehr dort, aber auch noch nicht so richtig wieder zurück.
naja.
aber - oh wunder, den toscana-perlen-knacks-fluch scheine ich überwunden zu haben! :-)
dieses mal wollte ich nur winze-perlen machen, und habe deswegen nur einen normalen isiheat für mich mitgenommen, mit natürlich auch nur einem konzi.
und schau an, was alle schon so oft rumgeunkt haben, hat tatsächlich funktioniert.

ich glaube, mit dem ofen habe ich mir eine gschlamperte arbeitsweise angeeignet und heize die perlen am ende nicht mehr so ordentlich durch wie das wohl nötig wäre.
darauf habe ich mich konzentriert, und - na sowas - bis auf den einen oder anderen inkompatibilitätsbruch (hoho, was ich für wörter kann!) hat alles gehalten.
:-) freu

sehen wollen??
gut.






wenn du auf facebook mein freund bist, da hab ich auch schon ne portion hingeladen, und natürlich, in meiner flickr-gallery, wie üblich ;-) gibt's das volle brett.

Keine Kommentare: