20. mai 2011

schau mal, was ich grade entdeckt hab:

kann man das erkennen, wenn mans nicht weiß?

so besser?

auf meinem handtuch steht ISISISISISI ! :-)

und wieder ist mir so eine kleine merkwürdigkeit begegnet:

spontanreproduktion? oder was?

janee, das war so ....

em, ich machs kurz, das eine isch hee weil nondergfallt, und jemand, der keinen unerheblichen nutzen aus meinem schaden gezogen hat schlug vor, doch mal bei amazon zu gucken.
und TATSÄCHLICH!
des dupfagleiche :-) ich wollt eh kein neues.
nachdem also aus meinem schaden ein blackberry und ein iphone wurde, möchte ich an dieser stelle doch mal um applaus heischen.
weil, wenn ich nicht so ein "aufshandyscheißer" wäre, hätten die jungs jetzt nicht die dicken angeberteile in den hosentaschen.
nä?
ich nehm eine tafel ritter vollnuss. danke.
:-)))


daran hab ich mich wieder einige tage verkünstelt, das nächste projekt ist schon angefangen.
perlen sind noch im ofen.

und himmel, es ist schon der zwangstigste! so langsam müsste ich anfangen mir gedanken über die toscana zu machen.
brauchen wir noch glas?
haben wir ausreichend dorne, trennmittel, vermikulit?
wo sind die abdeckbretter wieder?

bei uns ist alles unter fahrrädern begraben.
seufz.

Keine Kommentare: