2. april 2011

heute gibt es viele bilder. :-)


den anfang macht schnecki am schlüssel.



unser airbrusher hat einen neuen fuss gebrushed. wir finden's super!



und heidi mag ihr neues bett, vielleicht weil es da grade ganz besonders leckere goodies gibt? ;-)



die wände in meinem spielzimmer wurden ja vom vermieter ganz aufwändig mit reibeputz gemacht. ich bringe es einfach nicht übers herz, da jetzt farbe draufzuschmieren. hat für mich auch was mit respekt vor seiner arbeit zu tun.
so habe ich mich entschlossen, eine sehr große, sehr bunte collage zu gestalten.



ich liebe es, wenn sie so daliegen, die zwuzis. :-)



wird noch ne weile dauern, bis es fertig ist.



der kleine zwergenwookiee hat sich mal wieder den magen verdorben. :-(



das ist für den gitarrelehrer ...



... und seine frau ;-)



hier noch eins meiner derzeitigen projekte. ich brauch mindestens 15 knöpfe.



ein niemals endendes projekt - wir und die telekom. grrr 1.



öm, ja. jajaja, ich hab es tatsächlich wieder mal getan. dieses mal war's cola.
also eine neue tastatur und getränke ab jetzt mit deckel ... *augenroll*



gugg, tastaur in hübsch :-D mit orange! :-)



manchmal wäre ich gerne heidi ... sich einfach mal in die frühlingssonne legen.



das war ein eingeschobenes kurz-projekt.
denn leider gibt es null informationen zu diesem mann, der mein vorfahr gewesen zu sein scheint.



ich bin ja für die ältesten haushaltsgeräte bekannt. den habe ich von der oma geerbt, keine ahnung wie alt das monster inzwischen ist. aber jetzt fliegt er. der ist sauschwer und unhandlich. kann ja wohl nicht sein, dass man nen krankenpfleger braucht, nach jedem staubsaugen. grrrr 2.

kürzlich hörte ich was staubsaugern in pink und orange? werde ich euch zeigen, wenn ich einen habe. :-)



nochmal gänseblümchen im schwimmkurs ;-)
habt ein superschönes sommerwochenende, es sind 27 grad angesagt!

Keine Kommentare: