16. april 2011

öm ... *orientierungslos-den-kopf-hin-und-her-dreh*
wo is'n jetzt die woche abgeblieben???
gibts doch gar nicht .... tz.

aber ich kann mal wieder etwas glasperliges zeigen.
pülze .... werwillze?
spaß - geb ich nich her. hab ich pläne mit. ;-)


und das knopfprojekt ist soweit gediehen, dass die knöpfe fertig sind.

jeden knopf einzeln kann man auf flickr guggen.

so, und hier ist noch was, das grade einen riesen aufwand an selbstkasteiung kostet.

ich möchte unter allen umständen erst die buchhaltung komplett haben, bevor ich mir das erlaube.
aber ich habe grade wieder so eine fiese quarkphase, in der ich so gut wie gar nicht aus dem selben komme.
menno.

1 Kommentar:

AUSGLAS hat gesagt…

Halli Hallo
liebe Isi ich freue mich dass ich den aaaaaallerersten Kommentar auf deinem Blog hinterlassen kann:)
Wie immer freue ich mich über deine abwechslungsreichen Bilder und Geschichten
Schönes Wochenende
und perlige Grüßle
Sandra