4. februar 2011

derzeit funktioniere ich auf einer professionellen basis.
:-)
das ist selten und daher eine erwähnung wert. :-D

es gibt nix zum bejammern (ausser schlampi und wetter, aber das wisst ihr ja eh) und es gibt auch keine bahnbrechenden neuigkeiten.
ausser vielleicht, dass unser kind jetzt ein student ist.
wie immer gibt es für gustav gans keine probleme. ;-)
beneidenswert.

jetzt folgen bildchen, erst ein paar herzen, jetzt in kurz und knubbelich, auf vielfachen wunsch eines einzelnen meckerkönigs ....


wie üblich fange ich klein an (das wäre dann also links im bild, und das hängt jetzt an heidi's halsband) und am ende ist es dann wieder ein riesenoschi. tz.

mehr bilder wieder in der flickr-gallery.

und dann habe ich einige projekte/baustellen am laufen.

wer hier häufiger vorbei kommt kennt die schachtel ...
buchhaltung.
wobei ich mit meinem teil fertig bin, mal wieder kommt papi nicht aus'm quark.

ein weiteres ständiges projekt

und auch hier hänge nicht ich im quark sondern die übliche verdächtige :-)

eine endlose baustelle ist die beseitigung von schmuddelecken im haus:
da hat uns dieser neuerwerb weitergeholfen:


und etwas farbe darf auch nicht fehlen:


und wenn ich damit fertig bin, wird es solche kleinen stillleben nicht mehr geben.



aber sicher werden andere nette augenausruher einen neuen platz bekommen.

schönes wochenende und gutes gelingen für all eure vorhaben. :-)

Keine Kommentare: