8. januar 2011

ACHTUNG ACHTUNG
in diesem post wird es weder gemecker noch gejammer geben!
:-)

zwei gute tage am stück! unfassbar .... *froi*

also gestern, da war zwar das wetter ganz bescheiden, aber ....
ich habe den einzigen sonnenstrahl des tages mit der kamera erwischt ;-)

und wir haben es tatsächlich so timen können, dass wir in einer regenpause die hunderunde gemacht haben.
das war schon klasse.
genau fünf schritte vor dem auto fing es wieder an zu regenen.
sowas liebe ich.

dann ...

haben wir während des hündchenründchens eine dermassen fette ernte eingefahren ...


das mag jetzt etwas seltsam anmuten, aber wir haben uns diebisch gefreut.
das ist wie am strand muscheln sammeln.
denn obwohl der golfplatz heftig bespielt wird, und wir da auch regelmässig gasse gehen, haben wir in den ganzen jahren bisher einen einzigen golfball gefunden.
nicht dass wir irgendetwas damit anfangen könnten, aber es war einfach völlig abgefahren, dass wir kiloweise golfbälle nach hause geschleppt haben.
hihihi
ausserdem bin ich gestern mit der tischplatte von unserem minischreibtischchen fertig geworden.



jetzt fehlt nur noch eine kleine fläche. :-)


das sehe ich, wenn ich abends vom fernseher mal neben mich schaue. :-)
feines mäuschen.

heute ... war mindestens genauso toll wie gestern.
wenn sie mal schauen möchten ...

das war - ohne scheiß - unsere tages-höchst-temperatur.
hammer.
natürlich waren wir zwei stunden in lauer luft und sonnenschein mit dem hündchen auf der schwäbischen alb unterwegs.
war das herrlich!
ohne geschlitter und hindernislauf. und was für eine erholung für meinen nacken, wenn man nicht ständig auf den boden starren muss, um nicht in die eisfalle zu treten.
als wir wieder zu hause waren hat der paketfahrer mir dann noch zwei tolle sachen gebracht.
endlich die jacke, auf die ich schon vier monate warte - uuuuuuuuund:
*trommelwirbel*
mein neues spielzeug! *hüpfhüpfhüpf*


damit werde ich mich in den nächsten tagen ausgiebig befassen.
:-)

Keine Kommentare: