17. januar 2011

diese kleine winterpause ist doch ein richtiges geschenk! :-)
ich bin so dankbar für eisfreie wege und den vielen, schönen und sogar schon warmen sonnenschein.
herrlich.
die neue alte TV-Konsole steht inzwischen an ihrem platz und macht uns freude.



und ich habe ein paar neue perlenbilder! ;-)
die idee dazu stammt noch aus der toscana letztes jahr, aber da hatte ich keine geduld für die realisation. nach einem missglückten versuch habe ich das auch schon gleich wieder gelassen.
jetzt floss das so einfach dahin und hat spaß gemacht.
ich denke ein wenig werde ich noch daran feilen.
so, aber jetzt mal zeigen. :-)






und sorry, ich weiß, ich zeige bald soviele sonnenauf- und untergänge wie hundefoto's, aber irgendwie wird so ein schauspiel für mich nie fad. :-)

Keine Kommentare: