20. dezember 2010

heute morgen beim aufstehen waren unsere autos komplett schwarz und blau.
so wie sie halt sind.
jetzt sind sie wieder weiß.
keine ahnung was ich davon halte ....
ändert ja eh nix am wetter, ob ichs jetzt gut finde oder nicht.
naja.
definitiv nicht so gut finde ich papi's version von weihnachtsdeko:

pffhhh

und wieder habe ich mich von einem laaangjährigen begleiter getrennt:

da war ich noch ein teenager, als ich mir den orangen gekauft habe!
jetzt gibt es eine stabilere edelstahlversion. mal sehen ob der dann auch 28 jahre hält?

das hier wurde aus den zuvor gezeigten äpfeln und birnen:

superlecker, aber ich sag lieber gar nicht, wieviel butter da drin ist ...

jetzt habe ich aber schon wieder soviele äpfel in der kiste gehabt.
was kann man denn außer obstsalat, apfelmus und leckerlecker hüftgoldkuchen noch aus äpfeln machen?
habt ihr da ne idee für mich?
vielleicht etwas, das einen NICHT kugelrund macht? *aus speckfalten rausblinzel*

und dann gibt es noch so einen verführer hier:

da fällt es wirklich schwer, sich nicht gleich nach dem aufstehen dazu zu gesellen. :-)

Keine Kommentare: