3. august 2010

wünsche hätte ich ja wirklich genug.
weltfrieden - natürlich
kein mensch darf dafür bezahlt werden andere menschen zu töten! wie krank ist das denn!?
niemand darf sterbenskrank werden, weil das wasser nicht da ist oder verseucht.
kinder dürfen nicht sterben, weil die eltern zufällig in einem landstrich leben der total unterentwickelt ist.
bildung muss in echt und wirklich für JEDEN zugänglich sein.
gesundheit dito ...
grundgütiger, es ist 2010 und das ist es, was man sich wünscht ...
angeblich fliegt die menschheit ins weltall, und taucht in die tiefste tiefsee hinunter
pfh
big fat hairy deal, wenn sie es noch nicht mal schaffen, menschen gesund und am leben zu halten.

aber gut, wenn die fee das alles erfüllt hat, und dann noch was zum wünschen übrig wäre ...

dann ...

ja dann ... wäre ich gern mal so laid back wie uncle kracker. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=3R9j4cUWjrQ&feature=related
wer so entspannte musik schreiben kann, der ist doch völlig relaxed im leben angekommen, oder? ;-)

und ich werde hier brav weiter wühlen ...

das nächste heft vorbereiten




und ... wääääää - buchhaltung

wenn ich mich nicht wieder von allem möglichen ablenken lasse.
das ist ja wirklich furchtbar ...

alles mögliche ist ja so süß ...


oder interessant ....


oder so wunderbar farbig, dass ich das sofort fotografieren muss ...
ja, stimmt, ich bin king and queen of procrastination ...
das wird sich wohl auch nich mehr ändern ...

Keine Kommentare: