22. mai 2010

hurraaaaaa SONNE!!!!
wie schön, endlich isses wieder hell und sonnig.
gerade richtig zum heutigen runden geburtstags unseres lieblingsschwiegersohns!
und irgendwie scheint der nestbau der elstern in unserer birke ansteckend zu sein.

denn wir mädels, das süße töchterchen und ich, haben so ein intuitives bauchgefühl, dass unser weltreisendes nesthäkchen in kürze endlich wieder hier aufschlagen wird.
und man möchte ja vorbereitet sein, und es dem kind schön und gemütlich machen, gell.
hach, wie einen die sonne doch gleich wieder euphorisch macht.

also, denn, ich muss dann los.
euch allen ein so schönes, sonniges, gemütliches und harmonisches wochenende wie wir es haben werden! :-)))

Keine Kommentare: