16. mai 2010

wie gut, dass ich diesen blog schreibe!
grade hab ich mal so'n bisschen zurück gelesen ...

das hilft.
zur zeit hab ich mal wieder östrogen-alarm.
da bekomme ich so gut wie nix auf die reihe.
subjektiv.
weil, dafür wie's mir geht erledige ich *eigentlich* noch erstaunlich viel.
ich merks nur immer nicht so richtig.
weil ich eben nicht so funktioniere wie ich wollte.
und schwubbs, schon sieht man alles nur noch grau und schwarz.
tz
dabei .... wenn ichs ein wenig postiver sehen würde, würde es sich auch nicht so jämmerlich anfühlen.
ICH selbst sag ja immer, ist alles nur kopfsache.
jaja, froileinchen, dann reiß dich mal zusammen!
aber heute hab ich noch nen einsteigerkurs, also torch time.
nice :-)))

keine fotos, weil ich in den letzten tagen wieder nur hundebilder gemacht habe.
oder wollt ihr .... ?


naaaa - keine angst ;-)

Keine Kommentare: