11.mai 2010



ha.ha.
sehr. lustig.
okay.
wer war das!??
wer hat meinen gemütliche alltag in eine fünf-loopingige achterbahn gesetzt!?
*jammer*
echt jetzt, ich vertrag das nicht so gut.
mir wird schlecht. und schwindlig. und ich komm vor allem nicht hinterher!
kein bisschen.
menno.

heute kam es sogar schon zum äussersten!
ich hab ne to-do-list geschrieben!!
ich hasse to-do-lists.
die sagen dir jeden verd ... usselten abend:
versager!
wieder kannst du nix abstreichen.
ugh.

aber ... so ne liste ist ja auch immer unvollständig, näch.
also vorhin zum beispiel.
da wollte ich nur schnell runter gehen und mir neue wasserflasche holen.
aber dann schien da die sonne.
so schräg rein.
*ganz schlecht*
also hab ich mir den staubsauger geholt und schnell mal das haus geputzt.
so nebenbei.
das ist ja nicht nix!
schliesslich!
stand aber nicht auf der liste ...
*augenroll*

es gibt mal wieder keine perlenfoto's. meine vulkanlandperlen sind immer noch fleissig dabei sich selbst zu dezimieren.
toolll.
ich muss mir auf jeden fall für die toscana was rundes, kleines zum perlen einfallen lassen.
mit walzen hab ich auswärts definitiv kein glückliches händchen. :-)
allerdings hab ich letztes jahr kleine runde perlen mit silberblatt gemacht ....
die dann alle beim nachtempern geknackt sind ....
seufz
wer kam eigentlich auf die idee glasperlen machen zu wollen!? ;-)

kennt ihr das rasierschaum-orakel?

was es uns wohl sagen will? *rätsel* hihi

und das hier gabs am woende in der bio-kiste!

es scheint so, als ob die zeiten von bio = klein und schrumpelig vorbei sind! *lol*

so, und dann hab ich noch ca. 1 million heidi-spielt-mit-tennisball-bilder.
die wollt ihr SICHER alle sehen, gell? ;-)

naja, bin ich mal gnädig und lass es damit auf sich beruhen. :-)

Keine Kommentare: