6. april 2010

grade wurde mir bewusst, dass wir jetzt schon im 2. quartal dieses jahres angekommen sind!
ist ja einfach nur hammer wie schnell das immer geht.
wow.

ostern war klasse.
unsere kinder haben eine überraschung für papi geplant, und am ostersonntag haben wir offiziell, und im großen stil die grillsaison eröffnet. :-)







gestern habe ich mir mal ein wenig "unproduktivität" erlaubt .... und ich glaub das war ein fehler ... ojojojoj.

weil mir der zweite twilight-film auf deutsch eher nicht gefallen hat, habe ich mir sofort beim erscheinen die original-dvd besorgt.
kam auch .... läuft aber nicht auf unserem dvd-player.
weil ....?
ich doof bin, klar.
natürlich haben wir in europa ein anderes tv-format als in usa.
wozu das gut sein soll weiß keine katze. aber es ist halt so, und *eigentlich* weiß ich das auch.
wenn ich nicht grade von gier umnebelt bin.

auf jeden fall konnte ich meinen pc hier umstellen auf das andere format ( WARNUNG: dieser vorgang kann nur viermal wiederholt werden! sie haben noch dreimal übrig! ... was soll DAS denn!? ugh ...)
also gut, dann muss ich jetzt natürlich solange schauen bis ich es mitschwätzen kann ;-), weil man kann das ja nicht beliebig oft umstellen.

und jeehtzt .... finde ich, ich müsste dringend nochmal alle bücher lesen.
ohneeee

wieder so ein irrationales, suchtgeprägtes verhalten, dass alle wirklichen verplichtungen auch als solche erscheinen lässt.
warum ?
mach. ich. das. immer. wieder. ???



papi meinte, ihm wäre es lieber, wenn ich statt lesen hören würde.
okee. :-)
eins so gut wie das andere. :-D
wobei hören den vorteil hat, dass ich nebenbei perlen machen kann.

das ist die *inspiration* dazu.

und ich hab auch schon ne ziemlich genaue vorstellung dazu, wie ich die perlen machen möchte.
und sogar den namen hab ich schon.
jetzt muss ich nur noch in die werkstatt gehen.

nur noch.

erst noch hunderunde. ;-)

Keine Kommentare: