20. märz 2010

frühlingsanfang! wir haben es geschafft! :-)

aber frühjahrsmüdigkeit kommt hier nicht auf.
ich bin schon voller freude vor dem wuppsy-kurs nächstes wochenende! das wird wieder superschön werden.
ein paar der farben die mir claudia aufgeschrieben hat, habe ich wieder nicht. und überlege jetzt aber, ob ich nicht nächste woche mit papi nach FFB fahren soll, um die stangen im meter zu besorgen.
dann hätten die toscana-leute auch etwas davon. da wird auch öfter nach unbunten farben gefragt, die ich einfach nicht habe.
hmhmhmhm, aber papi wird ja vermutlich ziemlich ausgeknockt sein.
gefühlte 100 std rückreise, jetlag .... mal sehen. ;-)

gestern war ich schon mal in der werkstatt um die anderen farben nachzusehen.
brrrrr - da ist der frühling noch nicht angekommen.
in meinem 100 jahre alten gemäuer herrschen stolze 4 grad plus. mein kühlschrank ist wärmer *schluck*!

und am 10./11. april haben wir dann wieder die liebe eva im haus! :-)
http://www.das-zauberwerk.de/glasgalerie.php
auch das wird wieder ein riesen spaß!
und da hab ich auch noch das eine oder andere plätzchen frei!
das haben wir letzten frühling mit eva gemacht:





also wer noch dabei sein möchte, einfach eine kleine mail an mich. :-)

Keine Kommentare: